Name:  Felix Borowitz - Züchter vom Richtersgraben
Geburtstag:  24.02.1957
Zum Hundesport/Hundezucht gekommen:  "Einen Deutschen Schäferhund hatte ich schon als Kind. Aber erst mit meinem Rüden "Fanto von der Hühnergasse" (*18.12.1995 - t 09.11.2002) begann ich sie auch aktiv am Hundeplatz auszubilden. Mit meiner Hündin "Aika von Castra Regina" begann ich 2006 meine Zucht."
Lizenzen:  Zuchtwartlizenz, Ausbildungswartelizenz 
geführte Hunde:  Fanto von der Hühnergasse (BH), Aika von Castra Regina (BH, SchH1), Dana von der Mooreiche (BH) 
"Jule" (Hynymeria) vom Richtersgraben (BH) Lenny Vikar (BH + AD + IPO 1)
OG-Amt:  Zuchtwart in der OG Forchheim 

Name: 

Erika Borowitz
Geburtstag  08.10.1956
Zum Hundesport/Hundezucht gekommen:  "Die Liebe zu meinen Hunden entdeckte ich durch meine Liebe zu meinem Mann. Seit 2002 mache ich Hundesport, zuerst nur ein bisschen Unterordnung mit unserer "Gilla von der Hühnergasse" bis ich mir meinen Traum von einem langstockhaarigen Schäferhund erfüllte und Zanni vom Elfenschloß bekam. Mit ihr begann ich dann richtig mit dem Schutzhundesport und mit meiner Zucht."
Lizenzen:   Zuchtwartelizenz  
Geführte Hunde: Zanni vom Elfenschloß (BH, SchH1 - SchH3 + RH 1), Lena vom Vogelsberger Südhang (BH)
Hanca vom Richtersgraben (BH + BGH 1)
OG-Amt:  Wirtschaftsführer in der OG Forchheim

Name: 

Jana Borowitz
Geburtstag: 02.10.1990
Zum Hundesport gekommen: "Ich fing kurz nach meiner Mutter mit dem Hundesport an, als sie Zanni bekommen hat und Gilla nicht mehr führen wollte. Damit auch sie noch ein wenig auf dem Hundeplatz machen durfte ging ich auch mit. Schnell machte mir das so viel Spaß, dass ich anfing mit Gilla auch noch ein wenig Fährte und Schutzdienst zu machen."
Lizenzen: Ausbildungswartelizenz
Geführte Hunde: Gilla von der Hühnergasse (BH, Fpr1), Aika von Castra Regina (SchH2 - SchH3),
Chipsi von der Claudinenburg (BH, SchH1), Doremi vom Richtersgraben (BH),
Dana von der Mooreiche (BH, IPO1), Elay vom Richtersgraben (BH, IPO1 - IPO3. FH 1),
Lena vom Vogelsberger Südhang (IPO 1),
Itchy del Lupo Nero (BH, AD,  IPO1 - IPO3 + BSZS 2018 + Oberpfalzmeisterschaft)
OG-Amt: Jugendwart in der OG Forchheim

Name:

Arne Borowitz
Geburtstag:  04.11.1986
Zum Hundesport gekommen: "Nachdem fast meine ganze Familie jedes Wochenende auf den Hundeplatz fuhr, wurde auch ich neugierig. Für Schutzhundesport interessierte ich mich schon länger und so begleitete ich sie immer öfter auf den Hundeplatz und wollte irgendwann selbst auch mit einem eigenen Hund arbeiten. Also kaufte ich mir 2005 meinen "Canto von der Claudinenburg"...."
Lizenzen: Ausbildungswartelizenz
Geführte Hunde: Canto von der Claudinenburg (BH, SchH1 - SchH2 ), Amon vom Wolfsrot (AD, BH)
OG-Amt: Ausbildungswart in der OG Uffenheim