Bilder & Kurzberichte:

 

Die D`s sind inzwischen 7,5 Wochen alt.

Bald ist die schöne Zeit vorbei und die kleinen verlassen uns.... aber bis dahin wird noch ordentlich gespielt! 

Dundee

Dana

Darika

Debbie

Diego

Dino

Donna

Doro, die Kleine, die bei uns bleiben wird!

Duke

 

Gerade, als der Osterhase heute schon die Eier verstecken wollte, haben die Welpen ihn gefasst....

...und ganz schnell erlegt:

Dana packt ihn.... 

... und lässt ihn nicht mehr los! 

...auch Debbie ist da hemmungslos....

.... und wenn beißen zu langweilig wird, dann wird einfach auf dem Hasen geschlafen.....

 

Diese beiden hübschen Damen suchen noch ein neues Zuhause:

Darika:

und Schreihals Debbie

 

Am 7.April haben die D`s die Hündin meiner Tochter kennen lernen dürfen. Zuerst haben sie durch den Zaun Kontakt aufgenommen.... 

.... und schließlich durfte Chipsi auch in den Auslauf. Die Kleinen waren sehr interessiert an ihr....

... die ersten Kontakte....

.... Chipsi lässt sich auch alles gefallen....

....auch wenn ihr das selber auch nicht so ganz geheuer ist....

 

 

Inzwischen sind unsere D`s 5 Wochen alt und in ihren Zwinger / Auslauf ausgezogen .....

.... hier lässt es sich viel besser raufen!

 

26.03.09 : Die Kleinen können schon ganz toll an ihrem "Fressbrett" fressen! 

 

Inzwischen sind die Kleinen schon 4 Wochen alt,  fressen schon fleißig Welpenfutter, können schon richtig rennen, springen, raufen, knurren, bellen und spielen .....

 

..... jetzt geht der Trubel erst richtig los! 

 

Heute (18.03.09) sind die Kleinen drei Wochen alt und das erste mal im Garten gewesen, dort konnten sie nach anfänglichem Gemecker das tolle Wetter genießen.  

 

An ihrem dreizehnten Lebenstag haben unsere Zwerge die Augen aufgemacht.... Jetzt wo sie wirklich "das Licht der Welt erblickt haben", werden sie natürlich auch noch aktiver. 


Die ersten "Spielereien" zwischen den Kleinen gibt es nun auch schon und jetzt wo sie ihre Mama sehen können, hat die natürlich keine Chance mehr.... 

Die Hündin mit dem gelben Halsband: 

Die Hündin mit dem orangen Halsband:

Die Hündin mit dem roten Halsband:

Die Hündin mit dem lila Halsband: 

Der Rüde mit dem dunkelblauen Halsband: 

Der Rüde mit dem hellblauen Halsband: 

Die Hündin mit dem rosa Halsband: 

Der Rüde mit dem grünen Halsband:

Der Rüde mit dem silbernen Halsband 

 

 

Inzwischen sind die Kleinen 8 Tage, haben ihre Namen bekommen, sind ganz schön gewachsen und haben viel zugenommen. 

Dementsprechend sind sie jetzt auch schon viel schneller und vorwitziger..... leider auch noch lauter ;-)

Die Hündin mit dem gelben Halsband: 

Die Hündin mit dem orangenen Halsband:

Die Hündin mit dem roten Halsband:

Die Hündin mit dem lila Halsband: 

Der Rüde mit dem dunkelblauen Halsband: 

Der Rüde mit dem hellblauen Halsband: 

Die Hündin mit dem rosa Halsband: 

Der Rüde mit dem grünen Halsband:

Der Rüde mit dem silbernen Halsband 

 

Die ersten Bilder von unserem D-Wurf am Tag nach der Geburt:

Die kleinen Schwarztiere sind super drauf und robben schon durch die Wurfkiste. Wenn die Milchbar nicht sofort gefunden wird, wird ordentlich gemeckert....

Die erstgeborene Hündin kuschelt mit Mama:

Die Hündin mit dem orangen Halsband:

Die Hündin mit dem gelben Halsband:

Die einzige mit kleinen weißen Abzeichen und unsere leichteste Hündin:

Nachdem schon 4 Mädels auf der Welt waren, lassen auch die Rüden nicht länger auf sich warten. Der erste Rüde (mit dem dunkelblauen Halsband):

Die Rüden holen langsam auf, der zweite Rüde:

Der Rüde mit dem silbernen Halsband:

Der Rüde mit dem grünen Halsband (und Aika, die ihre Kleinen nicht aus den Augen lässt):

und die Hündin mit dem rosa Halsband:

Die stolze Mama und all ihre Welpen: