Bilder & Kurzberichte:

 

Calina

Cara

Cash

Conner

Call me Dexter

 

Die Kleinen sind jetzt schon 9 Wochen und inzwischen nur noch 5. Unter den 5en ist auch noch die kleine Cara, die noch immer ein liebes Zuhause sucht. Die Anderen warten nur noch darauf abgeholt zu werden.

Heute (06.08.08) waren die Kleinen ganz besonders aufgeregt, denn der B-Wurf Germanica Canis (Der Wurf der Hündin meiner Frau) ist jetzt in den benachbarten Auslauf gezogen.  

Die C`chen waren ausgesprochen lieb zu den Kleinen und wären am liebsten durch die Gitter um sie richtig zu begrüßen.

Für mehr Informationen zu dem B-Wurf klicken sie hier

 

 

Unsere C`chen sind schon 6,5 Wochen alt und haben heute (21.07.08) Leinen kennen gelernt.....

Calina: Cara:

Canto: Cisko:
Cita: Cleo:
Conner: Cooper:
Corax: und Cleo in der Ballkiste:

 

Bilder vom 13. Juli 2008 Calina:
Den Kleinen macht das Spielen richtig spaß.... aber seht selbst:
Canto: Cisko:
Cara: Cita:
Cleo: Conner:
Cooper: Corax:

 

Bilder vom 13. Juli 2008 Calina:

Kopfbilder der Welpen im Alter von 5,5 Wochen.

Canto: Cisko:
Cara: Conner
Cita: Cleo:

Cooper: Corax:

 

Den Nachbarskindern gefällt es immer wieder wenn wir Welpen haben...

 

Inzwischen ist der C-Wurf auch schon 4,5 Wochen alt.

Calina Canto
Cara Cisko
Cita und noch mal die kleine Cita
Cleo Conner
Cooper Corax

 

Heute, am 29. Juni 2008, hat Chipsi, die Hündin meiner Tochter, das erste mal die Kleinen kennen gelernt.

Da Chipsi eine recht wilde Hündin ist, darf sie vorerst die Welpen nur durch den Zaun kennen lernen. Wenn die Welpen alt genug zum Toben sind, darf sie auch mal richtig mit den Welpen spielen.

 

Die Kleinen sind nun schon über drei Wochen, inzwischen können sie schon richtig durch die Gegend rennen, bekommen schon ihren Brei und fangen an richtig miteinander zu spielen....

Calina: Canto: 
Cara:  Cisko: 
Cita:  Cleo: 

Und hier nochmal Cleo (rechts) mit ihrem Bruder Cooper (links): 

Cooper noch einmal allein: 
Conner:  Corax: 

 

 

Auf den Bilder sind die Welpen genau zwei Wochen...

(Der Rüde auf dem Bild links ist Canto)

  Cleo:

 

Die Welpen haben heute, am 11. Tag, das erste mal so richtig das Licht der Welt erblickt. Heute haben sie nämlich ihre Augen geöffnet und haben einen Miniausflug in den Garten gemacht:

Calina: Canto:
Cara: Cisko:
Cita: noch mal Cita:
Cleo: Conner:
Cooper: Corax:

 

Unser C-Wurf drückt unserer Nationalmannschaft heute Abend bei ihrem ersten EM-Spiel die Pfoten:

Die Welpen sind heute, am 8.Juni, schon 5 Tage alt

Der Rüde mit dem blauen Halsband: Corax und mit dem goldenen Halsband: Cooper

Die letztgeborene mit dem gelben Halsband: Calina

und nochmal, die Hündin mit dem gelben Halsband: Calina

Der Rüde mit dem Hellblauen Halsband: Cisko Die Hündin mit dem orangen Halsband: Cleo
die leichteste mit dem rosa Halsband: Cita

und die Hündin mit dem roten Halsband: Cara

Der Rüde mit dem Silbernen Halsband: Canto

und der "Dicke" mit dem Grünen Halsband: Conner

 

 

Welpen am 2. Tag

 

Welpen am 2. Tag