Fanto von der Hühnergasse

ein Hund, der sich hier wohl auch mindestens eine Seite verdient hat, denn schließlich hat er auch in unseren Herzen für immer einen Platz.

Geboren: 18.12.1995         Gestorben: 9.11.2002

Wer je so einen Freund besessen,
dessen Leben ist so reich
Die sanften Augen kann man nie vergessen,
ihre Treue keinem gleicht
Die Liebe, Frohsinn, Mut uns geben
in ihrem viel zu kurzen Leben
sie wachen über uns auf Erden
auch wenn sie wieder Sternlein werden.

Ohne dich, Fanto, wären wir nicht hier, wo wir heute sind, denn durch dich haben wir alle den Deutschen Schäferhund kennen und lieben gelernt.

 

Und dadurch dass auch Gilla (links im oberen linken Bild) dich nie vergessen konnte, mussten wir ihr einen neuen Freund an ihre Seite stellen, wohl wissend, dass Aika dich niemals ersetzen könnte, sondern als Freund, der Gilla helfen sollte, über die schwere Zeit hinweg zu kommen.

Wir werden dich ganz sicher niemals vergessen, denn solche und weitere Erinnerungen, haben sich in unsere Gedächtnisse und Herzen gebrannt: